Über Uns...

 

Liebe Eltern,

ein paar Daten zu uns, damit Sie sich ein Bild von uns machen können.

 

     

Monika Bucan

 

Seit April 2007 stehen Teile meines Zuhauses für die Kinderbetreuung zur Verfügung.

 

Ich bin 36 Jahre alt und habe zwei Töchter (13 und 4 Jahre). Nach der Elternpause meiner zweiten Tochter, wollte ich unbedingt wieder berufstätig sein und habe mich für den Weg als Tagesmutter entschlossen. Da ich früher Organisationsleiterin war, liegen meine Stärken in diesem Gebiet.

 

Petra Helmke

 

Mein Name ist Petra Helmke. Ich bin 56 Jahre alt. Seit 2006 bin ich in der Kindertagespflege tätig. Während dieser Zeit habe ich Kinder bei mir Zuhause und auch außerhalb betreut. Es macht mir Freude mit Kindern zusammen zu sein und ihnen ein Gefühl der Geborgenheit und Zuwendung zu geben.

 

Meine Tochter ist nun 24 Jahre alt und wohnt nicht mehr in meinem Haushalt. Deshalb ist es mir möglich mit meiner Kollegin, Monika Bucan, in der Villa Kunterbunt zusammen zu arbeiten. Da ich in Helsa-Wickenrode wohne, ist es mir auch möglich die Kinder aus Helsa-Wickenrode hier in der Villa Kunterbunt mit meiner Kollegin Frau Monika Bucan zu betreuen. Meine Qualifikation absolvierte ich in 2006 beim Fachdienst Kindertagespflege des Jugendamtes des Landkreises Kassel.

Ich besuche fortlaufend Weiter- und Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege. Ich verfüge über alle vom Fachdienst Kindertagespflege erforderlichen Voraussetzungen, um ihrem Kind ein bestmögliches Betreuungsangebot zu bieten. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit den Tageskindern in der Villa Kunterbunt.

 

Impressum | Copyright 2009 Villa Kunterbunt Sandershausen

Erstellt in 0.002770 Sekunden.